#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komischer Durchfall (Krebs?)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Komischer Durchfall (Krebs?)

Hallo seit zwei Wochen habe ich alle 3 Tage Stuhlgang der aber komplett wässrig ist jetzt weiß ich nicht ob man da schon von Durchfall spricht aber hatten hier einige mal das selbe?

wie gesagt muss ich alle 3 Tage zum Stuhlgang das ist dann aber komplett wässrig kaum fest nur wasser

mache mir langsam sorgen

Medikamente die ich nehme: Escitalopram aber das schon ne ganze Weile ohne Nebenwirkungen kann es vielleicht daran liegen das es nun neu aufgekommen ist?

männlich 24 kein raucher trinker oder sonstiged bekannt

essen tue ich das selbe wie immer nix neues im Essensplan so das ich weis ob es eine unverträglichkeit sein kann

• Re: Komischer Durchfall (Krebs?)

Hi,
    warst du denn beim Arzt?
    Ich denke nicht dass du da an was Schlimmes denken musst, aber zum Arzt sollte man schon gehen, der kann besser helfen als ein Forum.

Kommentar

Tired Am Montag geht es zum Hausarzt. An was denkst du bei den Symptomatiken? Manche meinten vielleicht eine Magen Darm Infektion die nicht richtig ausbricht und sich deswegen in die länge zieht. Bauchkrämpfe hab ich nur sporadisch sind dann unangenehm aber aushaltbar

Kommentar

Kann schon sein, kann aber auch eine Unverträglichkeit sein auch wenn du das ausschließt, oder Belastungen die auf den Magen-Darm schlagen...
        Mehr als herumspekulieren kann man aber in einem Forum nicht.

Kommentar

Tired Kann natürlich auch eine Unverträglichkeit sein ich schließe es nicht aus nur wäre das ungewöhnlich da ich ja immer das selbe esse somit nix neues bei der Ernährung oder habe einfach eine neue Unvertröglichkeit entwickelt.

Was mir noch einfällt 2 Tage bevor das alles begangen hat hatte ich eine Pizza bestellt vielleicht habe ich mir da etwas eingefangen

Kommentar

Möglich, so ein Infekt kann auch mal zwei Wochen dauern, aber es sollte dann auch wieder besser werden.
            Vielleicht hält sich das solange weil du die Ernährung nicht angepasst hast?
            Wenn du sagst du isst wie immer, dann ist das für einen angeschlagenen Magen auch nicht unbedingt gut, ein paar Tage eher Schonkost, leicht verdauliches und wenig belastendes für den Magen könnte helfen.

Kommentar

Tired Das könnte sein leider hält es immer noch an genau heute sind es 3 Wochen... Mal ist es etwas fester und dann wieder wässrig

Kommentar

Wie sieht es denn mit der Ernährung aus?

Kommentar

Lädt...
                X