ich schreibe jetzt mal hier rein, denn langsam leidet meine Psyche sehr darunter. Habe wieder sehr Angst, was schlimmeres doch zu haben, beziehungsweise Angst das etwas übersehen wird. Bin männlich und 24 Jahre alt.
Seit ca. 1,5 Jahren habe ich Probleme mit dem Darm. Damals ging es mit Durchfall und Bauchschmerzen im linken Unterbauch los. Ich war vor ca. 1 Jahr deswegen auch im Krankenhaus und wurde untersucht. Darmspiegelung, Sonographie und Blutbild ohne Befund, lediglich mein Bilirubin-Wert ist seit 2 Jahren zu hoch. Ich hab 1 Monat später noch eine Magenspiegelung machen lassen, da kam Heliobacter raus. Danach gibg es mir paar Monate wieder besser. Seitdem ich aber an Weihnachten die Antibiotika für die Infektion genommen habe, spielt mein Bauch wieder völlig verrückt. Direkt nach dem Antibiotikum hab ich 2 Wochen blutige Durchfälle gehabt. Mittlerweile muss ich mindestens 5 mal am Tag groß auf die Toilette und habe Harndrang. Der Stuhlgang ist meist mit gelben Schleim, trotzdem normal braun gefärbt. Dieser wechselt meist zwischen zu fest und zu weich, Außerdem hab ich meisten Bauchschmerzen (Brennen, Blähungen), die bei Darmentleerung besser werden und nach dem Essen schlimmer werden. Seit paar Wochen fühl ich mich echt unwohl (Schwindel, Angst, Stress). Ich habe auch noch ein unangenehmes Gefühl in den Flanken Richtung Bauch und ab und zu ist mir übel. Seit ca. 7 Monaten hab ich auch etwa 7 kg abgenommen, das stagniert aber aktuell.
Jetzt war ich wieder beim Arzt und dieser meinte damals im Krankenhaus haben sie den viel zu hohen Pankreas Elaste Wert mit 800 übersehen. Habe echt Angst was an der Bauchspeicheldrüse zu haben. Das macht mich echt verrückt diese Umgewissheit und das ewige warten bis zu den Terminen. Was denkt ihr dazu? Meine Hände und Füße sind auch gelblicher als sonst. Danke wer sich das hier durchliest.
Kommentar