#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen Darmspiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen Darmspiegelung

    Guten Tag


    Ich habe bald eine Darmspiegelung und muss deswegen 3-4 Tagen vor dem Eingriff meine Ernärhung umstellen, meine Frage ist kann ich zb 1 Tag davor noch Protein Pulver das aus Erbsen und Flavia Bohnen besteht noch zu mir nehmen oder muss man es schon absetzen, am Tag der Untersuchung ist es mir klar da wird einem Helle Boullion und Wasser empfohlen.
    Und wie sieht es zb auch mit Soja Joghur aus also ohne früchte und Kernen sondern einfach Pures Soja oder Kokosnuss Joghurt.
    Und ein Tag vor der Untersuchung muss man ja Abführmittel zu sich nehmen um den Darm zu entlehren.
    Währe es schlau nach der Darm Untersuchung Darm Bakterien zusich zu nehmen, um die Darmflora wieder aufzubauen?

    Grüsse
    Hassan19


  • Re: Magen Darmspiegelung

    Hi,
    hast du denn kein Informationsblatt bekommen?
    Es kommt auch auf das Abführmittel an, beim einen muss man einige Tage vorher Diät halten, Hülsenfrüchte und Milchprodukte sind da nix, beim anderen erst zwei Tage vorher.

    Fettes, Milch, auch Erbsen egal in welcher Form, solltest du weglassen und einen Tag vorher muss man soweit ich weiß generell darauf achten nichts verkehrtes zu essen, was die Instrumente oder Sicht beeinflussen kann, Fasern usw.

    Ich nehme mal an du warst noch nicht bei der Bauabnahme und bekommst erst noch das Merkblatt?
    Da steht dann alles drin und Experimente solltest du sein lassen, ein paar Shakes und Sojaprodukte auslassen wird sicher keine Nachteile für dich haben, aber eventuell für die Spiegelung.

    Kommentar


    • Re: Magen Darmspiegelung

      PS,
      soweit ich das kenne steckt die Darmflora das ganz gut weg, kannst aber natürlich auch was aufbauendes danach nehmen, Naturjoghurt sollte da vollkommen ausreichend sein.

      Kommentar

      Lädt...
      X