• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Panische Angst Darm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Panische Angst Darm

    Hi, hoffe jemand kann helfen.

    ich hatte Freitag gelben Schleim (eher Gelee) im Klo entdeckt mit etwas Blut dran. Seither auch viel Durchfall. Schon seit Monaten kommen so Durchfallschübe. Entzündungen hatte ich keine im Stuhl bzw. nur was minimales unter dem höchsten Wert so wurde gesagt irgendwie.
    dann war ich heute beim Gastroentrologen. Spiegelung am 31.1.23, reicht aus seiner Sicht aus er würde es früher machen wenn es ihm nötig scheinen würde. Er geht davon ausgegangen dass ich Entzündungen im Darm hab. Ich hab aber eine lähmende Angst vor Krebs !!! Es ist nicht auszuhalten. Er gab mir am 31.1. einen Termin zum spiegeln das reicht aus seiner Sicht. Er sagte wäre es ihm dringlicher, würde er es machen.
    hab bei einem anderen angerufen da hab ich jetzt für den 22.12. was bekommen.
    Ich halte es kaum aus. Seitdem kommt übrigens kein Schleim mehr und kein Blut mehr welches ich sehen könnte.
    ich bin so hilflos


  • Re: Panische Angst Darm

    Ich merke ich wiederhole mich im Text, sorry !:0
    bin 22 und weiblich übrigens

    Kommentar


    • Re: Panische Angst Darm

      Solche Symptome können viele Ursachen haben, Krebs eher nicht, mehr als unwahrscheinlich.
      Mal auf die Ernährung achten, ob es vielleicht an einem Lebensmittel liegt.

      Kommentar


      • Re: Panische Angst Darm

        Tired ich weis es ist eher unwahrscheinlich.. dennoch mache ich mir Gedanken
        die ganze letzte Woche war ich Sau müde - könnte ich mir aber auch mit meiner 10 monatigen alten Tochter erklären

        Kommentar



        • Re: Panische Angst Darm

          Kopfweh, Schwindel hatte ich auch - aber hatte ja auch Durchfall die ganze Zeit

          Kommentar


          • Re: Panische Angst Darm

            Ja, ein Kleinkind wäre eine gute Erklärung, der Stress, eventuell Ängste, Schlafmangel...

            Kommentar

            Lädt...
            X