#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eventuell Würmer oder doch nur unverdautes Essen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eventuell Würmer oder doch nur unverdautes Essen

    Hallo ihr lieben,

    Und zwar war ich heute auf Toilette und in meinem Stuhlgang konnte ich so Regenwurmartige „Würmer“ sehen. Jetzt bin ich mir unsicher ob es tatsächlich Würmer sind oder nur unverdautes Essen, da ich gestern asiatisch Essen war und gebratene Nudeln gegessen habe. Habe jetzt schon im Internet oft gelesen, dass konjaknudeln, die ja da mit drinnen waren, oft schwer verdaut werden können. Muss ich mir Sorgen machen, doch Würmer zu haben?


  • Re: Eventuell Würmer oder doch nur unverdautes Essen

    Woher sollen wir das wissen?
    Asiatische Nudeln sind schon sehr wahrscheinlich, kann also dann noch ein zwei Tage vorkommen, ansonsten Stuhlprobe beim Arzt abgeben.

    Kommentar

    Lädt...
    X