#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall/Diafuryl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall/Diafuryl

    Hallo zusammen,
    habe in der Türkei Durchfall bekommen. Und in der Apotheke wurde mir Diafuryl gegeben. Habe nur 2 Stück davon genommen, da ich an dem Tag fliegen musste, und ich nicht stãndig auf Toi gehen wollte. Es hat geholfen an dem Tag. Meine Frage ist: ist das ein Antibiotikum? Sie hat nur gesagt, man nimmt es immer vor dem Essen morgens, mittags, abends jeweils ein Stück. In der Packung sind nur 12 Kapseln (Nifuroksazid). Habe ein Aknegesicht bekommen innerhalb eines Tages und führe dies auf das Medikament zurück(Vermutung). Obwohl ich gestern und heute nichts eingenommen habe, bekomme ich gelbe Pickel , geht irgendwie nicht zurück. Da ist Talk drin.
    lg und würde mich freuen wenn jemand antwortet.


  • Re: Durchfall/Diafuryl

    Nein AB ist sicher auch in der Türkei verschreibungspflichtig, das ist keins.
    Man kann aber prinzipiell auf alles reagieren, dazu brauchts kein AB, oder auch auf das was den Durchfall ausgelöst hat.

    Kommentar

    Lädt...
    X