#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

breiiger Stuhlgang, Vorsicht mit Bildern!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • breiiger Stuhlgang, Vorsicht mit Bildern!

    habe schon seit längerem einen breiigen Stuhlgang. Eine Laktoseintoleranz besteht, doch selbst völliger Verzicht auf Milch und Joghurt bringt keine Abhilfe. Stuhlgang ist täglich ein bis zweimal, eher zweimal. Da Bilder mehr wie tausende Wörter sagen, habe ich ein paar Bildaufnahmen vom Stuhlgang: Kann man hier schon von Durchfall reden? https://abload.de/gallery.php?key=k7xMB0vU


  • Re: breiiger Stuhlgang, Vorsicht mit Bildern!

    Ich glaube nicht dass sich jemand die Bilder anschauen mag, zumal es hier keinen Stuhlgang Deuter gibt.
    Der erste Ansprechpartner wäre der Arzt, auch wenns nach den Beschreibungen kein Durchfall zu sein scheint, gibt es ja ein Problem.
    Da ist auch die Frage wie die Ernährung ansonsten aussieht, es hilft nur bedingt Laktose weg zu lassen, aber ansonsten mehr in die ungesunde Richtung zu trinken und zu essen.
    Ist auch möglich dass es weitere Unverträglichkeiten gibt, einzelne Produkte nicht gut vertragen werden, da kann ein Ernährungstagebuch helfen.

    Kommentar


    • Re: breiiger Stuhlgang, Vorsicht mit Bildern!

      Danke für die schnelle Antwort! Eine Darmspiegelung wurde bei mir im März 2021 gemacht, ohne Befund.
      Ich ernähre mich ziemlich gesund, Fast Food kommt gar nicht vor und getrunken wird entweder Stilles Wasser oder Tee.
      Es könnte evtl. von zu viel Ballaststoffen kommen, wobei ich seit Jahren einen gleichbleibende Nahrungsaufnahme habe. Auf Weißbrot umzusteigen wäre eine Idee.

      Kommentar


      • Re: breiiger Stuhlgang, Vorsicht mit Bildern!

        Ja, einfach mal probieren ob es durch weglassen bestimmter Sachen besser wird.

        Kommentar


        Lädt...
        X