ich melde mich, weil ich seit 2 Wochen Durchfall habe. Eigentlich hatte ich vorher schon des Öfteren mal Darmkrämpfe und breiigen Stuhl, allerdings habe ich mir vorletztes Wochenende anscheinend irgendwas eingefangen, was dann zu Durchfall wurde. Konnte nicht mehr schlucken, weiße Punkte im Rachen und vor allem am Gaumenzäpfchen und dazu die Darmbeschwerden. Bis gestern musste ich allerdings höchstens 3 Mal am Tag auf die Toilette.
In der Zwischenzeit bin ich zum Arzt gegangen, dieser hat sich aber mehr um die Entzündung im Mund gekümmert und mir Penicillin verschrieben. Diagnose gab es keine richtige. Er meinte es könne sein, dass der Durchfall davon auch verschwindet - ist er natürlich nicht, es ist nur schlimmer geworden. Meinem Rachen geht es wieder einigermaßen, Schlucken ist immer noch etwas blockiert.
Mir macht der Durchfall wahnsinnige Sorgen, weil er zum Teil auch nachts auftritt. Ich befürchte, das Antibiotikum hat alles noch viel schlimmer gemacht. Ich muss heute noch 3 Tabletten und Montag die übrigen beiden nehmen.
Ich gehe am Montag zu einer anderen Ärztin und schaue, was sie dazu sagt.
Von was kommt sowas? Muss ich mir Sorgen machen? Ich passe mittlerweile sehr darauf auf, genug zu trinken.
Kommentar