Am Tag mach dem Durchfall hatte ich einmal Blut beim abwischen am Papier. Die 2 Tage danach kam immer noch etwas Schleim mit. Zu dem Zeitpunkt auch Schmerzen und ein Brennen am After.
Ich habe schon seit Jahren zeitweise bis zu 4x täglich Stuhlgang. Keine Verstopfung. Test auf okkultes Blut war negativ.
Zur Zeit habe ich Probleme mit dem Ischias und zeitgleich kamen wieder Probleme mit dem Darm dazu. Erst hatte ich Schmerzen am After. Keine Bauchschmerzen.
Dann hatte ich heute wieder 4x Stuhlgang. Beim letzten Stuhlgang war der Stuhl erst normal geformt und dann geformt wie ein Wurm zum Schluss. Blut und Schleim kam nicht. Allerdings habe ich schon seit Jahren viel Luft im Bauch. Ich nehme seit Jahren Pantoprazol und habe seitdem auch immer Probleme mit dem Darm.
Deutet dieser wurmartige Stuhl auf Darmkrebs hin obwohl ich nicht mal einen Polypen hatte?
Es gibt in meiner Familie keine Fälle von Darmkrebs und leider habr ich den fehler gemacht und Symptome gegoogelz und jetzt bin ich noch nervöser.
Kommentar