ich habe hier im Forum schon häufiger gestöbert aber nun ein Thema welches mich selbst "belastet".
Ich habe häufig teils bis zu 3x am Tag vor dem Stuhlgang ein leichten Schwindel bzw mir ist sehr schummrig .
Nach dem Stuhlgang verbessert sich die Situation.
Angefangen hat das ganue Ende November. Es gab ein Verdacht auf Lebensmittelvergiftung. Ich habe mich aber da sehr reingesteigert bzw hatte extreme Angst vor einer Darmerkrankung. Ich hatte dann ca 8 Wochen fast umgehend nach dem Essen voluminösen breeigen Stuhlgang.
Der Gasterentologe hat einen Ultraschall und auch eine Magen Darmspiegelung durchgeführt. Alles unauffällig. Blutbild beim Hausarzt ebenso.
Mein Stuhlgang hat sich teils verbessert durch die unauffälligen Befiinde aber der Schwindel bleibt
Interessant war die Beobachtung das ich die letzten 8 Tage während meiner Covid Infektion diese Probleme nicht hatte.
2 Tage wieder im Alltag mit Arbeit und Co ist der Schwindel zurück vor dem Stuhlgang. Die letzten beiden Tage war der leichte Schwindel sogar länger präsent. Ich spürte aber auch eine unvollständige Entleerung.
Der Gasterentologe tippt auf Reizdarm.
Kennt jemand diese Symptome?
Grüße
Janosch
Kommentar