#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plattgedrückter Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plattgedrückter Stuhlgang

    Hallo zusammen,

    seit ca. 1 Monat habe ich das Gefühl als hätte ich im rechten Unterbauch (im Sitzen) einen kleinen Tischtennisball. Tastbar ist aber nichts. Auch der Arzt meinte das der Abdomen sich normal anfühle. Weiter ist mir in diesem Zuge aufgefallen das mein Stuhlgang immer mal wieder Plattgedrückt ist (kein Bleistiftstuhl) als würde er sich irgendwo vorbei drücken. Leistenbruch, Vergrößerte Lymphknoten wurden ausgeschlossen. Leider kann ich im Internet keine Beiträge, die zu solchen Symptomen passen finden. Daher hoffe ich das mir hier jemand weiterhelfen kann. Der nächste Arzttermin steht schon und dort hoffe ich dann auf eine Überweisung zur Koloskopie.

    Zu meiner Person: Männlich, 37 Jahre, etwas übergewichtig, erhöhte Leberwerte (Rest i.O)

    Für eure Unterstützung möchte ich mich schon einmal bedanken.
    VG


  • Re: Plattgedrückter Stuhlgang

    Das wird man ihnen hier leider keiner beantworten können.

    Wenn nur weiterführende Untersuchungen wie
    bildgebende Diagnostik z.B.

    Stuhlproben, parasitäre Untersuchung ?

    Oder eben ein Facharzt.



    Kommentar

    Lädt...
    X