#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abgelaufene Schorle getrunken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abgelaufene Schorle getrunken

    Hallo liebe Onmeda Community,

    Am Sonntag Abend war ich bei Verwandten, wo ich ein paar Schlücke von einer Beerenschorle genommen habe, die nicht mehr sehr sprudelig und frisch schmeckte. Dann stellten die fest, dass die bereits seit April abgelaufen war und am Boden der Flasche hatte sich auch eine Art Bodensatz gebildet.

    Seit Dienstag habe ich nun Darmbeschwerden. Vor allem Bauchschmerzen direkt vor dem Luft lassen und Darmentleeren. So richtigen Durchfall hatte ich denke ich bisher nicht, war nie komplett wässrig, aber aufjedenfall nicht förmig. Wenn ich nicht pupsen muss oder ähnliches merke ich nichts und mir geht es gut. Habe auch kein Fieber.
    Hatte einen Tag nur Pfefferminztee getrunken, da wurde es denke ich auch besser. Habe dann aber gleich wieder losgelegt was das Essen anging.
    Nun geht es mir seit gestern Abend wieder schlechter.

    Kann das mit der Schorle zusammenhängen?
    Wie lange ist Diät halten angebracht?
    SOllte ich zum Arzt gehen? Beschwerden sind ja nur bedingt störend und nicht permanent.

    LG


  • Re: Abgelaufene Schorle getrunken

    Hallo Lauralina,

    es kann schon sein, dass die Beschwerden mit der angelaufenen Schorle zusammenhängen, muss aber nicht sein.
    Wenn Sie sich nicht wohlfühlen und Sie eingeschränkt sind, dann suchen Sie Ihren Hausarzt auf.

    In diesem Artikel auf unserem Schwesterportal Lifeline.de können Sie ein paar Tipps finden auf was Sie in den nächsten Tagen hinsichtlich einer Diät achten sollten:

    https://www.lifeline.de/krankheiten/...-id150073.html

    Sollte sich nicht in ein paar Tage Besserung einstellen, dann gehen Sie besser zum Arzt.

    Alles Gute und gute Besserung.

    Viele Grüße

    Victoria
    Verdorbenes Essen, Salmonellen, aber auch giftige Pilze sind die Ursachen für Lebensmittelvergiftung. Gefährlich: Blutvergiftung und Herzstillstand…

    Kommentar

    Lädt...
    X