#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Große Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Große Probleme

    Hallo
    Es geht um meine Mama...sie hat große Probleme mit dem darm.Begonnen hat es mit Schmerzen im gesamten Bauchraum und dicken Blutklumpen im Stuhl.Meine mama ist untergewichtig, Vegetarierin, Nichtraucher und hat schon immer starke Verstopfung. Das ging schon bis zum analprolaps mit OP, bei der der darm wieder festgenäht wurde. Meine Mama hat alles versucht von macrogol, darmaufbaukuren, und und und..wirklich alles...nun ist es so dass sie Durchfall und Verstopfung im Wechsel hat...wochenlang nichts dann ständig und immer mit dunklen blutklumpen...teils handgroß.. sie war zur darmspiegelung in einer Praxis...selbst die spüllösung hat keinen Kot nach draußen befördert...die Spiegelung wurde abgebrochen...dann zum ct zum Ausschluss einer peritonealkarzinose...im ct sah man nur eine Langstrecke wandverdickung des darmes.Also ins große Uniklinikum nochmal Spiegelung. Diesmal die 4l Lösung die sie trinken musste...wieder wurde abgebrochen weil der darm immer noch voll mit Stuhl war...meine mama hatte zu dem Zeitpunkt schon tagelang nicht gegessen eben wegen der angst dass wieder abgebrochen werden muss... also dann dachten sie sie hat nicht alles getrunken zur Vorbereitung. Also magensonde und nochmal dasselbe Spiel...und die 3.spiegelung wieder abgebrochen weil sie kaum vorwärts kommen durch massive stihlverschmutzung... meine mama wurde dann entlassen ohne weitere Untersuchungen...mrt kann man nicht machen durch den implantiert neurostimulator..woher kommt denn sowas? Was könnte noch sein? Ich habe noch nie gehört dass eine darmspüllösung in dem Ausmaß den darm nicht leert....die spüllösung kommt wieder raus aber der Kot nicht.Hätte ich den entlassbericht nicht selbst gelesen hätte ich es nicht glauben können...wir sind verzweifelt...haben sie noch eine idee?
    Viele grüße


  • Re: Große Probleme

    Guten Tag Nicole,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Leider weiß ich keinen Rat, denke aber Ihre Mutter sollte eine Klinik aufsuchen und sich dort untersuchen lassen.

    Ich wünsche Ihrer Mutter alles Gute.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X