Ich bin 44, männlich, seit 10 Jahren Nichtraucher.
Vor 2 Monaten wurde bei mir Pankrea Insuffizienz diagnostiziert. Hatte ständig Blähungen Durchfall dadurch ständig Panik usw. Der Arzt machte Blutbild das war wohl i.o. Aber in der Stuhlprobe kam dann raus das mein Körper das Fett aufgrund einer Unterfunktion der Bauchspeicheldrüse nicht verdauen kann und ich zu den 3 Hauptmahlzeiten nun Panzytrat 25000 einnehmen muss. Ich sollte auf Fett verzichten. Ich habe seit 2 Minaten nun keinen Alkohol mehr getrunken und habe das auch nicht mehr vor ( Ich hatte sonst nur am Wochenende mal was getrunken auf Feiern usw. ) Ich habe auf alles Fettige verzichtet wie Fastfood, Chips, Nüsse, Schokolade, Käse... und rechne immer aus wieviel Fett ich zu mir nehme. Auch Margarine Butter usw alles durch Frischkäse mit 0,2% Fett ersetzt. Nur Hähnchenbrust etc mit minimal Fett. Alles andere weg. Aber Gemüse Obst statt Chips fettiges Haribo... Ergebnisse 12Kg in 2 Minsten weg. Ja ich habe vorher gut gelebt und eigentlich 85Kg bei 1,72m. Jetzt 73Kg. Jetzt habe ich trotzdem nach dem Essen gluckern und rumoren im Bauch, Aber gehe nur Morgens aufs Klo 1x normal und öfter noch 30min danach 1-2x mit Durchfall. Ich habe immer Angst und Panik das was schlimmes passiert, bin dann nervös, mir drückts mal hier im Bauch mal da. Auch hier und da im Unterleib. Am schlimmsten ist die Panik.
Was kann das sein ??? Wer hat Tipps? War schon beim Arzt der hat Blut abgenommen- 5 Tage her, da sich bisher niemand gemeldet hat wahrscheinlich keine unnatürliche Werte. Auch bemerke ich hier und da ein inneres Zittern - vermutlich durch die Angst oder Unruhe.
Wer kennt das ???
Kommentar