#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Synkope nach Essen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Synkope nach Essen

    Hallo!

    Ich bin 19 Jahre alt und weiblich. Mein Problem ist, dass ich seit Anfang letzten Jahres, nach dem essen Kreislaufprobleme bekomme, sprich RR von 180/130, Puls von 200+, mir wird schwarz vor Augen, meine Haut wird kalt, ich fange an zu schwitzen, bekomme einen stechenden, bitteren Geschmack im Mund, und habe immer Durchfall. Ich kann seitdem nicht rausgehen, ohne zu planen. Ich muss mindestens 24 Stunden vorher nichts Essen, damit mir sowas draußen nicht passiert. Autofahren geht auch nicht mehr, aus Angst, dass mir erneut schwarz vor Augen wird.

    LG


  • Re: Synkope nach Essen

    Was wurde schon untersucht, was sagen die Ärzte?

    Kommentar


    • Re: Synkope nach Essen

      Ich war im Krankenhaus weil die dachten es sei was mit dem Herzen. Es wurde ein herzkatheter gelegt und versucht HRS auszulösen. War alles ok habe ivabradin bekommen. In einer uniklinik wurde ich abgewiesen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mich schon 5 Tage von Flüssigkeiten ernährt. Mehr wurde nicht gemacht.

      Kommentar


      • Re: Synkope nach Essen

        Was wurde schon untersucht, was sagen die Ärzte?
        Ich war im Krankenhaus weil die dachten es sei was mit dem Herzen. Es wurde ein herzkatheter gelegt und versucht HRS auszulösen. War alles ok habe ivabradin bekommen. In einer uniklinik wurde ich abgewiesen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mich schon 5 Tage von Flüssigkeiten ernährt. Mehr wurde nicht gemacht.

        Kommentar



        • Re: Synkope nach Essen

          Hast du keinen Hausarzt?

          Kommentar


          • Re: Synkope nach Essen

            Hast du keinen Hausarzt?
            Doch. Aber die hat nur ein EKG geschrieben. Mehr net.

            Kommentar


            • Re: Synkope nach Essen

              Da würde ich nochmal hingehen und nerven.
              Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit zur Diagnostik in eine Klinik zu gehen.
              Auch überlegen ob es psychische Belastungen gibt, Bewegungsmangel, Ernährung......

              Kommentar



              • Re: Synkope nach Essen

                Da würde ich nochmal hingehen und nerven.
                Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit zur Diagnostik in eine Klinik zu gehen.
                Auch überlegen ob es psychische Belastungen gibt, Bewegungsmangel, Ernährung......
                Ich war so oft dort. Die machen nix. In Kliniken wurde ich ja abgewiesen. Es kam nicht von der Psyche aber dadurch dass es so oft auftritt ist meine Psyche am arsch. Ich ernähre ernähre gesund und bewegungsmamgel jabe ich nicht...

                Kommentar


                • Re: Synkope nach Essen

                  Mal den HA wechseln

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X