#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen und breiiger Stuhlgang

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bauchschmerzen und breiiger Stuhlgang

Hallo,

und zwar habe ich seit 5-7Jahren Probleme mit dem Darm. Ich habe teilweise starke Bauchschmerzen im unteren Bauch und dann breiigen Stuhlgang.

Heute war die Magen und Darmspiegelung, kam nix raus. Bis auf halt nen verschlungen Darm, Proben wurden entnommen, aber er denkt es kommt nix raus.

So Stuhlprobe vom Hausarzt sagt : Pankreas Elastase 1 : 330,7. Also erhöht. Was heißt das?

• Re: Bauchschmerzen und breiiger Stuhlgang

Und Nachtrag :
    Der CRO war auch leicht erhöht

Kommentar

Da solltest du den HA fragen, geht ja auch um das weitere Vorgehen bezüglich der Schmerzen etc.

Kommentar

Meinte CRP*

Kommentar

Da solltest du den HA fragen, geht ja auch um das weitere Vorgehen bezüglich der Schmerzen etc.
          Weiß nicht wie lange die Ergebnisse brauchen auch bis die beim. Hausarzt sind.

Kommentar

Der wird dann wahrscheinlich sagen Psyche, obwohl das daran nicht liegt. Diese Beschwerden sind seit 5-7Jahren, heißt schon seit ich 16/17bin.

Kommentar

Dann vielleicht mal die Meinung eines anderen HA einholen, die Blutwerte kannst du dir geben lassen.

Kommentar

Dann vielleicht mal die Meinung eines anderen HA einholen, die Blutwerte kannst du dir geben lassen.
                Das war eine Stuhlprobe. Der Arzt von der Endoskopie sagte, ja wäre doch gut die Bauchspeicheldrüse arbeitet halt mehr oder iwie so was in der Art. Hausarzt will das ich Sonographie mache, jedoch vor Oktober/November bekommt man keinen Termin hier dafür beim. Gastroenterologen.

Kommentar

Es hört sich jedenfalls nicht akut/dringend an.
                  Eventuell gibt es ja noch andere Praxen wo du einen früheren Termin bekommst?
                  In der Urlaubszeit bekommt man hier und da einen schnelleren Termin.
                  Ansonsten nochmal mit dem HA reden, wenn der meint es ist dringend kann er das eventuell beschleunigen und wenn nicht, dann solltest du versuchen dir keine Sorgen zu machen.

Kommentar

Lädt...
                  X