#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clostridien Antigen nachgewiesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clostridien Antigen nachgewiesen

    Guten Tag Frau Dr. Schöneberger

    ich hatte nach einer langen Antibiotikaeinnahme schleimigen Stuhl mit frischem Blut. Nach einem Stuhltest wurden bei mir Clostridien Antigen nachgewiesen , A/B Toxine nicht nachgewiesen. Darauf hat mein Hausarzt mir für 7 Tage Vancomycin 250mg verschrieben die ich 4x am Tag genommen habe. Mein Stuhlgang hat sich während der ABEinnahme verbessert. Nur noch 1x morgens. Sehe keinen Blut mehr aber immernoch leicht schleimig.
    5 Tage nach absetzten der AB habe ich wieder einen Stuhltest machen lassen. Und jetzt kam wieder das selbe raus. Antigen nachgewiesen, A/B Toxine nicht nachgewiesen. Sollte ich jetzt wieder AB einnehmen? Ich bin mir nicht sicher ob mein Hausarzt richtig handelt.

    Ich würde mich über Ihre Meinung sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hatice


  • Re: Clostridien Antigen nachgewiesen

    Es sollte „Frau Dr. Schönenberg“ heißen.
    Es tut mir Leid.

    Kommentar


    • Re: Clostridien Antigen nachgewiesen

      Guten Tag Hatice339,

      vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

      Leider wird das Forum im Moment von keinem Experten/in betreut.

      Die Möglichkeit sich an Experten zu wenden besteht aber auf unserem Schwesterportal Lifeline.de, hier würde Ihre Frage z.B. gut in den Expertenrat "Hausarzt" passen:

      https://fragen.lifeline.de/expertenr...gemeinmedizin/

      Die dortige Medizinerin wird Ihnen gerne eine Einschätzung zu Ihrer Frage geben.

      Viele Grüße

      Victoria
      Sie haben Fragen zum Thema Allgemeinmedizin? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten. Oder fragen Sie andere Nutzer in den Foren unserer großen Community.

      Kommentar

      Lädt...
      X