#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Darmspiegelung Schmerzen/Ziepen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nach Darmspiegelung Schmerzen/Ziepen

Hallo zusammen, ich hatte heute morgen gegen 11 Uhr meine erste Darmspiegelung mit Probeentnahmen. Es gab zum Glück absolut keine Veränderungen d.h alles war super in Ordnung. Nun hatte ich die ersten Stunden etwas stärkere, gleichmäßige Schmerzen( Luft im Bauch), die wieder aufhörten. Nach einem ausgiebigem Spaziergang habe ich nun aber stechende Schmerzen/ ziehen/ziepen in einzelnen Punkten, rechts unten und links unten im Bauch. Ist das normal? Kommt das von den Entnahmen? Habe kein Fieber, Übelkeit, Druckschnerzen oder sonstige Symptome außer die gezielten Schmerzen. Muss nicht davon schreien, aber sind aufjedenfall keine "leichten" Schmerzen mehr. Danke für eine Antwort

• Re: Nach Darmspiegelung Schmerzen/Ziepen

Hi,
    die Nacht hast du ja mittlerweile rum bekommen, wenn die Schmerzen immer noch da sind, nimm Kontakt mit dem Arzt auf der die Spiegelung gemacht hat.
    Ansonsten, wenn es keine Auffälligkeiten mit Blut o.ä. gibt, kann das durchaus normal sein, das vermehrt Luft im Darm ist.
    Es sollte sich aber auch relativ rasch wieder legen, je nachdem wie empfindlich der Darm auf die Spiegelung reagiert.

Kommentar

Lädt...
    X