#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gallensäure

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gallensäure

    Hatte vor 5 Monaten meine gallenblase entfernt bekommen nun habe ich immer wieder Bauchschmerzen und habe einmal am Tag Stuhl aber er ist dann nur matschig und hell braun jetzt war ich beim gastrologe und hatte eine darmspiegelung Kamm nichts raus aber ich habe 2 stuhlprobe abgeben die 1 ist schon da mit einem Wert von 3,6 jetzt muss ich noch warten auf die 2 und dem Abschluss Bericht nun meine Frage sollte ich mit dem Wert colestramin nehmen und kann es sein das ich seit der op keine sosse mit Zwiebeln Verträge hatte schon mal danach Bauchschmerzen 1 Tag lang und was hilft dagegen auch colestramin oder was anderes und wenn ich gallensäure verliere sollte ich Artischocken Tabletten nehmen das die leber mehr produziert danke


  • Re: Gallensäure

    Vor allem solltest du darauf achten, nicht zu fett, scharf sauer, blähend usw. zu essen, das was du meinst dass du es nicht mehr verträgst weglassen.
    Die Gallengänge übernehmen die Aufgabe der Gallenblase, allerdings dauert das eine Weile und deshalb muss man etwas aufpassen bei dem was man isst und sich dann wieder langsam heran tasten.

    Kommentar

    Lädt...
    X