#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchweh mit Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchweh mit Durchfall

    Guten Morgen,
    ich hatte vollgendes Problem schon einmal vor 4 Wochen, welches dann aber wieder wegging. Ich hatte anschließend auch einen Test auf okultes Blute gemacht der 2 mal negativ war 2 wochen danach.
    Ich habe seit heute morgen bauch weh und plötzlich nach normalem Stuhl sehr starken, schleimigen Duchfall bekommen. Ich denke ich habe gestern abend etwas sucuk wurst nicht vertragen.
    Seit heute morgen war ich 10 mal zur toilette, der stuhl wurde immer schleimiger. Beim apputzen war ein wenig blut am papier, ich denk das kam wohl vom häufigen abwischen.
    Seit 2 Stuhlgängen kommt fast nur och schleim mit ein wenig blut darin.
    Kann das einfach vom häufigen Stuhlgang und von der Reizung durch vermeintlich falsches essen kommen?
    Bitte um zeitnahe Antwort :-)


  • Re: Bauchweh mit Durchfall

    Ich glaube damit ist nicht zu spassen. Du solltest unbedingt einen Arzt aufsuchen !!!

    Kommentar


    • Re: Bauchweh mit Durchfall

      Habe mit meiner Hausärztin telefoniert, sie sagt das kommt von einer Lebensmittelunterräglichlkeit und das Blut durch den häufigen Stuhlgang, da ich es bei normalem stuhl nicht habe

      Kommentar


      • Re: Bauchweh mit Durchfall

        Telefonische Diagnose ist immer etwas zweifelhaft. Woher will sie wissen das es von einer Lebensmittelunverträglichkeit kommt ohne Untersuchung. Auch das Blut sollte untersucht werden. Wenn es nicht besser wird solltest du unbedingt einen Arzt aufsuchen.

        Kommentar


        Lädt...
        X