#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsame Bestandteile in Kot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsame Bestandteile in Kot

    Hallo,

    ich habe etwas Sorge. Die letzten Tage ist mit aufgefallen, dass im Kot einige weiße Stücke zu sehen waren. Bei näherem Betrachten waren es vereinzelt Körner von meinem essen und ich war beruhigt. Jetzt ist das nur leider immer noch so und aber die Flecken sind aber "matschig", also nicht mehr wie Körner. Das einzige was ich anders gemacht hab, war ein paar mehr Walnüsse zu Essen, aber ich denke nicht, dass es davon kommt, weil mir das früher auch nicht aufgefallen ist.
    Muss ich mir Sorgen machen?


  • Re: Seltsame Bestandteile in Kot

    Das kann schon von den Walnüssen kommen.
    Unterscheiden kann sich das, durch besseres oder schlechteres kauen, längeren Verdauungsvorgang, wenn heute ganze Stückchen dabei sind, sind ja nicht alle ausgeschieden, morgen werden die nächsten also besser verdaut sein.

    Wenn du dir zu große Sorgen machst, kannst du auch mit deinem HA reden und eine Stuhlprobe abgeben, natürlich erst wenn auch was zu sehen ist das dir Sorgen macht.

    Kommentar

    Lädt...
    X