#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Morbus chron (Achtung lang)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morbus chron (Achtung lang)

    Hallo ich hatte Anfang Dezember eine darmspiegelung wegen Blut und schleim im stuhl bzw blutiger schleim bei der darmspiegelung wurde eine ganz diskrete entzündung entdeckt er meinte es könnte morbus chron aber man muss die Pathologie abwarten die gewebeprobe war nicht ganz eindeutig und es hieß man sollte noch Bakterien ausschließen Bakterien waren nicht vorhanden. Einmalig hatte ich richtig bu Blut im stuhl das hatte ich einen Monat zu vor auch schon während ich meine periode hatte die ich aber nie richtig habe dachte schon an (endometriose) weil es immer einmalig während der periode mehr ist. Aufjedenfall hat mein Hausarzt mir nun budenosid 9 mg verordnet das ich nun seit 3 Wochen nehme und es gibt keine Besserung. Nun war ich beim gasterologen er meinte man kann nicht durch eine Untersuchung sagen ob es morbus chron ist ist er hat einen Ultraschall gemacht er hat die Entzündung nicht gesehen so, diskret ist sie und auch keine verdickten darm Wände.... Könnte es auch noch etwas anderes sein als morbus chron? Ich bin psychisch am Ende.... Eventuell eine allergie oder unverträglichkeit? Ich habe nichts außer diesen blut im stuhl.... Liebe Grüße


  • Re: Morbus chron (Achtung lang)

    Ich wollte ncoh sagen das der schleim dunkelbraun ist so Orange Farben wenn man ihm am Toilettenpapier verschmiert ist es aber eher gelb

    Kommentar

    Lädt...
    X