ich habe eine Empfehlung bekommen, mich hier bei Ihnen vorzustellen. Hier zu meiner Geschichte.
Hallo zusammen,
Da ich schwer übergewichtig bin habe ich länger eine ketonegne Ernährungsform gemacht. Im Juli 2020 wurde mir immer wenn ich sie Abgebrochen habe plötzlich übel und ich musste erbrechen. Dazu kam dann heller fast weißer kot, der einige Tage bestand und das war für mich das Alarmsignal und ich bin zum Arzt.
Er machte eine Bauchsono und entnahm mir Blut und alles war okay. Ich brach die Keto- Ernährung ab und alles normalisierte sich: der Kot wurde wieder fast normal und ich musste nicht mehr erbrechen. Also mit fast meine ich, dass ich beobachtet habe, wenn ich fettige Sachen zu mir nehme er so komisch zersetzt aussieht und hell-braun. Bei Speisen mit weniger Fett, eine normale Farbe hat. Mit Durchfällen habe ich schon länger zu tun, da ich eine Laktoseintoleranz haben und vor allem auch an einem Thearpierten Morbus Basedow ( Autoimmun)
Dann bin ich im September wegen einem anderem Problem zu meinem Arzt und auch da machte er noch mal eine Bauchsono, wieder ohne Befund. Auch das Blutbild war in Ordnung.
Ausser der CRp stand auf 5,6 bis 5,0 ist ja normal.
Weil der eine Arzt mir nicht helfen konnte, bin ich wegen dem gleichen Problem nochmal zu einem anderen Arzt. Er untersuchte auf meinem Wunsch Richtung Bauchspeicheldrüse. Darunter vielen die - Blut-Werte Amylase und Liphase und GGT. Und er schickte eine Kot-probe Elastase ein. Da war der Crp auf 8,6 gestiegen. Blutsenkung war okay und, LDH auch.
Amylase, Liphase und GGt waren in der norm. Doch Elastase im Kot war auf 50 was mich sehr schockiert hat und ich große Angst habe, an einer Krebserkrankung zu leiden.
Dieser Arzt hat dann gestern noch einmal meine Bauchspeicheldrüse unter die Lupe genommen und es war wieder unauffällig und meinte er ging nicht davon aus, dass es es was bösartiges ist. Ich habe aber wirklich Sorgen das es was bösartiges ist und habe es schwer vertrauen zu fassen.
Habe seit heute auch meine Blutwerte nach der Frischen Sono:
Crp ist von 8,6 auf 7,5 gesunken. Blutsenkung war auf 10 und ist wieder zurück auf 5 gesunken. GGT ist in der Norm. Hbac1 ist in der Norm nur AP ist leicht auf 113 gestiegen (ref 104) Colesterun ist auf 227 und Glucose auf 123 sonst ist alles in Ordnung.
Ich habe solche Angst wegen diesen Elastase wert und im Januar lasse ich ein CT machen. Ich bin so voller Angst...Wenn man im Ultraschall nichts gesehen hat, könnte es sich dann ggf um ein Frühstadium eines Karzinomes handeln?
Viele Grüße Moon
Kommentar