#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch und Durchfall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch und Durchfall?

    Guten Tag,

    in der Weihnachtszeit trinke ich relativ oft am Abend eine Tasse Kinderpunsch. Nun ist mir aufgefallen, dass ich immer am nächsten Tag weichen Breiigen Stuhl habe nachdem ich einen am Abend getrunken habe.

    woher kommt sowas? Ich habe keine Allergien und sonst vertrage ich alles. Der Stuhl ist manchmal einfach ein „Haufen“ der dann auch in Wasser etwas verläuft also einfach nicht wie wenn es normal ist.

    gerne höre ich von ihnen


  • Re: Kinderwunsch und Durchfall?

    Wahrscheinlich ist zuviel Zucker im Punsch.....
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X