Ich bin 36 Jahre weiblich und ohne Vorbelastung von Darmkrebs in der Familie
Ich habe schon ca. 3-4 Jahre Probleme mit meinem Stuhlgang. Es hat damals mit einem Druck auf den After angefangen und seit dem habe ich immer klarer oder glasiger gelben Schleim angeführt. Manchmal mit Stuhlgangmanchmal ohne. Ich war insgesamt 4 mal bei meiner Hausärztin ( Blutbild, Ultraschall, Stuhlprobe 4x alles ohne Befund. Diese Beschwerden kommen und gehen.
nun ist es seit einem Jahr so, das ich morgens erst wenig Stuhlgang habe etwas fest ( Köttel kleine Wurst wie der kleine Finger mit gelben Schleim) danach 2/3 Stuhlgang der hell ist und sehr weich der fast nur aus Schleim besteht. Diese Symptome habe ich nur morgens innerhalb von 2-3 Stunden und über den Tag nichts. Außer 1-2 mal im Montag wo ich mittags 2-3 köttel mit Schleim abführe. Ich muss dazu sagen, Januar 2019-September 2019 war ich Beschwerden frei ( Schwangerschaft)
Wenn ich diese Symptome habe, habe ich gleichzeitig starke Panikattacken und große Angst vor Darmkrebs.
Ich muss noch hinzufügen, das ich nie Stuhlgang einer klassischen Wurst habe, immer Stückiger Stuhlgang mit sehr weichen Stuhlgang gemischt der im Wasser zerfällt, oder halt breiig wie Pudding und immer Schleim.
Stuhlproben sowie Entzündungswerte alles negativ und unauffällig.
Liebe Grüße
Jasmina
Kommentar