ich bin zwar hier im Männergesundheits-Forum, finde aber aktuell kein anderes Forum.
Ich habe leider seit 2 Tagen folgende Probleme und bin etwas besorgt.
1) Leider spielt mein Herz seit 2 Tagen etwas verrückt - gestern hatte ich einen leichten Druck auf der Brust, der heute aber wieder vorbei ist und heute spüre ich immer wieder einen heftigen Herzschlag und dann gar nichts mehr bzw. dann schlägt mein Herz wieder normal.
Ich habe ein bisschen im Internet recherchiert und es steht drin, dass es von Stress bis zu Herzerkrankungen alles sein kann.
Ist das gefährlich?
Ich habe am 15.09.2020 einen Arzttermin - kann ich solange warten und woher kommen die Probleme auf einmal?
Ich habe keine Herz-Vorerkrankungen und auch sonst habe ich nichts - keine Schmerzen in der Brust, keine Atemnot, kein Stechen - nichts, alles ganz normal, bis auf das oben stehende Problem.
2) Leider stimmt seit 2 Tagen mein Stuhlgang NICHT - es ist zwar kein Durchfall, aber er ist ziemlich weich.
Ist das auch schlimm und woher kann das kommen?
Ich muss dazusagen, dass ich einen Reizdarm habe, aber ansonsten sind mir keine Darmerkrankungen bekannt und es ist auch kein Blut im Stuhlgang - er ist nur sehr weich hellbraun.
Ich würde mich über eine Rückantwort sehr freuen.
Herzlichen Dank!!
Viele Grüße,
SSchwan
Kommentar