#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall seit 4 tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall seit 4 tagen

    Hallo,

    Ich habe seit 4 tagen durchfall oder eher gesagt ständig Stuhlgang der sehr weich ist oder auch im wasser zerbröselt. Nicht nur das, der Stuhlgang riecht auch sehr streng und ich weiß nicht wovon das kommt. Davor habe ich auch alles gegessen und passiert ist nichts.
    An dem Tag wo es angefangen hat habe ich was sehr fettiges gegessen aber auch das ist schon 4 tage jetzt her und sollte eigentlich keine Auswirkung mehr haben.
    Hatte vor eine freivierteljahr auch eine Darmspieglung mit keinem befund. Kommt das vllt vom Magen ? Ja der macht auch ununterbrochen geräusche.
    PS: Habe meistens nur Stuhlgang nachdem essen, und traue mich deswegen auch nicht mehr wirklich was zu essen.


  • Re: Durchfall seit 4 tagen

    Hatte vor 3-4 monate auch deine blut und stuhluntersuchung auch da war kein befund.

    Kommentar


    • Re: Durchfall seit 4 tagen

      Alles spricht für einen Magendarminfekt, denn die Probleme sind ja akut.
      Haben Sie etwas Geduld und halten Sie einige Tage strenge Schonkost ein, z.B. Knäckebrot, Joghurt, viel trinken.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar


      • Re: Durchfall seit 4 tagen

        Haferflocken, Weizenkleie, Kohletabletten ?
        MfG

        Kommentar


        Lädt...
        X