#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Morgenübelkeit und Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morgenübelkeit und Schmerzen

    Seit ca. 1 Woche kann ich kaum noch Schlafen, weil ich innerhalb weniger Stunden von meinem Magen geweckt werde. Ich kann förmlich spüren, wie die Magensäure meine Speiseröhre hochläuft und bilde enorme Mengen Speiche,l die meist zum Erbrechen führen. Dazu halt die Übelkeit bis in den Nachmittag gefolgt von Bauchkrämpfen und vermehrter Stuhlgang. Ich bin jung und weiblich, habe nichts an meiner Ernährung geändert, habe versucht vor dem schlafen zu essen/nicht zu essen, jedoch scheint nichts zu funktionieren
    PS: Eine Schwangerschaft ist komplett auszuschließen.
    Danke schonmal im Vorraus !


  • Re: Morgenübelkeit und Schmerzen

    Als erstes würde ich einen Säureblocker versuchen, Verordnung beim Hausarzt.
    Dazu ist es sinnvoll, einige Tage strenge Schonkost einzuhalten.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X