#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ClindaSaal Darmerkrankungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ClindaSaal Darmerkrankungen

    Hallo, ich habe ClindaSaal verschrieben bekommen. Habe bereits eine 600mg Tablette genommen und gelesen, dass sie bei Magen Darm Erkrankungen nicht genommen werden dürfen. Ich habe gelegentlich einen Reizdarm (Situationsbedingt) oder auch Verstopfung. Zählt das schon zu Darm Erkrankungen?

    Dann hätte ich noch die Frage, wie viel Zeit zwischen meiner morgendlichen Schilddrüsentablette L-Thyroxin und dem ClindaSaal sein muss..


  • Re: ClindaSaal Darmerkrankungen

    doppelt eingestellt....
    Die Antwort ist im anderen Forum.
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X