#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Etwas Schleim im Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Etwas Schleim im Stuhl

    Guten Tag.
    Ich habe folgendes Problem. Heute morgen war ich normal abführen , ohne Schleim. Zwei Stunden später musste ich nochmal,und auf der Oberfläche des Wassers war etwas Schleim in hellbrauner Farbe zu sehen. Neben bei auch salat Reste.

    Ich hatte vor acht Wochen eine Verstopfung und diesbezüglich meine Ernährung umgestellt. Mehr Ballastoffe ,mehr Gemüse und Obst sowie Vollkorn Produkte.

    Eine Stuhlprobe,wurde vor vier Wochen gemacht. Es waren keine Auffälligkeiten zu sehen. Auch meine Blutwerte waren gut.

    Ich bin 33 Jahre alt und ein Panik und Angst Patient. Mich hat dieses etwas verunsichert. Da ich so was noch nie gesehen habe


  • Re: Etwas Schleim im Stuhl

    Wenig Schleim beim Stuhl ist normal und dient der Gleitfähigkeit. Alle ihre Tests waren normal, also erst mal ganz entspannt beobachten..
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X