#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verstopfung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verstopfung

Ich habe eine ungewöhnlich langsame Darmmotilität. Meine Mutter hat es auch. Ich hatte Angst, dass meine neugeborene Tochter es geerbt haben könnte. Ich habe Verstopfung, manchmal haben meine Fäkalien eine weiße Farbe. Ich betrachte dies als Zeichen für Probleme mit der Gallenblase, aber ich habe keine Gallenblasensteine, wie durch Ultraschall gezeigt.
    Meine Tochter geht alle 3 Tage einmal, ist es gefährlich?

• Re: Verstopfung

Wenn Probleme mit dem Gallenfluss bestünden, wäre der Stuhl dauern entfärbt. Dies ist sehr selten, wäre ein Hinweis auf eine ernste Erkrankung und kann meist durch Labortests bestätigt werden.
    Viel viel häufiger hängen Veränderungen der Stuhlfarbe mit der Art der Ernährung zusammen und sind völlig harmlos.....
    MfG
    Dr. E. S.

Kommentar

• Re: Verstopfung

es wird wahrscheinlich durch die Diät verursacht. Die Position der Gallenblase ist instabil, aber es ist unwahrscheinlich, dass sie vollständig verschlossen ist, es sei denn, ein Tumor oder eine Art Parasit blockiert sie. Für weitere Details benötigen Sie Labortests.

Kommentar

Lädt...
      X