ich schreibe unter große Verzweiflung und entschuldige mich erstmal das es nicht richtig zu Reizdarm & Durchfall passt, aber mein Problem passt nirgends richtig rein.
Mein Problem ist das ich immer dünner werde und langsam die Angst habe zu verhungern. Mein aktueller BMI ist bei 14,5 und war ca. ende August noch bei 18.
Ich nehme das 3 fache an Kalorien zu mir als, als was bei einer Bioelektrische Impedanzanalyse errechnet wurde. Und trotz großen bemühen schaffe ich leider auch nicht noch mehr zu essen. Es ist jetzt schon eine Qual.
Ich nehme immer noch im schnitt jede Woche zwischen 300-500g ab.
Ich habe schon an mehren Stellen nach Hilfe gesucht(Ernährungsberater, Onkologen, Gastroenterologen, Rheumatologen usw.). Es konnte kein Ursache Gefunden werden und alle sind Ratlos mit mir.
Es wurde Unterschall vom Bauchraum gemacht, Magen- Darm Spieglung, Stuhlproben auf Parasiten.
Laboruntersuchungen: Schilddrüse ist es nicht, Leberenzyme top, auch Werte für Bauchspeicheldrüse, Normaler BZ. Kein Eiweißmangel, oder andere Mangel wurden auch nicht festgestellt(B12 Ferritin super)
Ich habe auch keine Beschwerden im Magen Darm Bereich. Keinerlei Veränderung des Stuhls.
Angefangen hat alles ca.August/ September, ich hatte zu dem Zeitpunkt ein Schub (Vaskulitis). Ich kenne von früher das ich bei ein Schub stark immer abnehme und am Anfang wurde es auch darauf geschoben, nur ich bin jetzt schon seit mehren Wochen in Remission und besser wird es mit der Gewichtsabnahme leider nicht.
Zu dem Zeitpunkt des Schubes hatte ich öfters für 10-20 Minuten Kollig artige Schmerzen im Bauchraum. Aber das hatte ich auch seit mehren Wochen nicht mehr gehabt.
An Medikamenten nehme ich Endoxan, Prednisolon, MTX und cefuroxim. An weiteren Erkrankungen habe ich ein IgA Mangel
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Daher wäre ich für jeden Tipp Dankbar was es sein könnte bzw. es sein könnte. Bin Mitte 30
Ich weiß einfach nicht mehr in welche Richtung ich ansetzten soll oder wie mir geholfen werden soll. Es kann noch nicht sein das man mich verhungern lässt.
MFG
Jasmin
Kommentar