#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterschiedlicher Stuhlgsng

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterschiedlicher Stuhlgsng

    Hallo, ich w. 52 Jahre bekennender Hypochonder.

    Seit meiner Clostridien Infektion und immer noch leichten Problemen kontrolliere ich meinen Stuhl, ich glaube oftmals zu sehr.

    In den letzten Tagen habe ich fast bei jedem Stuhlgang entweder erst ein paar dunkle Bobbels (sehen von aussen fast schwarz aus, sind sehr trocken von innen aber ganz normal braun) und dann kommt normal geformter Stuhlgang in mittelbrauner Farbe oder diese Bobbels sind in dem geformten Stuhlgang mit drin, immer am Anfang oder seitlich. Der Bereich ist dann immer kugelig und sehr dunkel von aussen, von innen jedoch braun. Der Rest völlig normal.
    Ich esse zur Zeit histaminarm, keine Süssigjeiten und keine Milchprodukte. Seitdem geht es meinem Darm eigentlich besser, bis auf dieses Phänomen. Trinken 1,5 Liter stilles Wasser und zusätzlich 1 - 2 Tassen Kaffee.

    LG Jutta



  • Re: Unterschiedlicher Stuhlgsng

    Essen Sie mehr Ballaststoffe, der Stuhl scheint zu trocken zu sein..
    MfG
    Dr.E.S.

    Kommentar

    Lädt...
    X