Zu meinem krankheits Bild...
Letztes Jahr im August hatte ich eine tia... Einen Monat später bekam ich plötzlich starke Bauchschmerzen und fühlte mich total schlapp Durchfall und Blut im Suhl zum Arzt der mich eingewiesen hat dort Darm Spiegelung fest gestellt das ich eine diverikulitis habe gesamter colon und in sigma voller divertikel seid dem geht mein leiden nicht zu Ende immer wieder Blut im Suhl entzündungshemmend Werte aber in Ordnung aber dieser Durchfall und schmerzen bestimmen mein leben mittlerweile fast 10 kg ab genommen weil seid ca 4 Monaten noch Übelkeit hinzu gekommen ist. Einige Darm Spiegelungen hinter mich gebracht Ergebnisse ausser genannten divertikeln petechien I'm darm lymphollikuläre hyperblasi zum schluss clostridien .letzte Krankenhaus Aufenthalt mit Blut im Stuhl der stations Arzt schickte mir einen Psychologen unverständlich klar psyche leidet mittlerweile aber davon Blut im Stuhl? Mein Arzt steht vor einem Rätsel ich mittlerweile auch weil ich nicht mehr weiß wo ich noch hin soll damit diese schmerzen Übelkeit Durchfall endlich ein Ende haben den Lebensqualität ist bei null da ich mich nicht vor die Türe traue und meine Kräfte am Ende sind...
Kommentar