#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall ?

    Hallo liebes Team,

    ich habe and eine Frage zu Durchfall . Klingt vielleicht komisch aber ich leide nie daran und wollte ganz blöd fragen woran man ihn erkennt... kommt es auch auf die Menge an ?

    ich hatte gestern kurz nach meiner Einnahme der Pille etwas Stihlgang in meiner Unterhose (wirklich nur ein Tropfen, aber eben flüssig<— deshalb denke ich an Durchfall) . Es war wie ein Tropfen also flüssig . Ich habe mich natürlich abgewischt und da war auch ein ganz bisschen dran ...

    gilt sowas schon als durcjfall ? Denn ich hatte nicht das Gefühl zu müssen, und hatte auch vor meiner pilleneinahme sehr viel gegessen .

    Woran kann sowas liegen ?


    Vielen dank schonmal im Voraus und Entschuldigung für die unschönen Informationen.


  • Re: Durchfall ?

    Sie beschreiben eher Stuhlschmieren - kommt eben mal vor...
    Echter Durchfall zeigt wässrigen flüssigen Stuhl, meist mehrfach nacheinander...
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Durchfall ?

      Beeinträchtigt flüssiges stuhlschmieren denn die pillenwirkung?

      Kommentar


      • Re: Durchfall ?

        Könnten Sie mir bitte noch die Frage beantworten ? Es ist dringend

        Kommentar



        • Re: Durchfall ?

          Eher nein, nur starker Durchfall beeinträchtig die Aufnahme von Medikamenten. Dies ist eine Frage an den Gynäkologen, hängt ja auch von der Art der Pille ab....
          MfG
          Dr. E. S.

          Kommentar

          Lädt...
          X