Was fuer alternative Diagnosen gibt es bei folgendem Krankheitsbild?
Seit sicher 20 Jahren Kraempfe und Durchfall nach fettigem Essen, in letzten Jahren fast immer orange-farbiger Stuhl
Alternativ zum Durchfall, teilweise schon seit Kindheit Stuhl der schleimig unhuellt ist und wonach der Po sich kaum abwischen laesst da so schleimig? fettig? Stuhl riecht uebel, schwimmt, hinterlaesst Film im Wasser.
Seit Jugend Vitamin D Mangel, in wenigstens letzten 20 Jahren immer wieder Eisenmangel. Vitamin B12 und Folsaeuremangel, immer mal wieder niedriges Kalzium, Magnesium und selten Kalium. Seit Jahren niedriges Albumin oder Totaleiweiss im Blut. Trotz gefuehlt viel Essen Normalgewicht. Als Kind eher klein, aber normalgewichtig. Wenig Ausdauer, aber keine Muedigkeit.
Auch wenn die Gallenblase 'voll' ist und frueher oder spaeter raus muss frage ich mich ob nicht noch irgendwas anderes los ist. Gallenschmerzen sollte ich doch nur haben wenn ein Steinchen wandert, und das passiert bestimmt nicht jeden Tag. Seit ueber 20 Jahren, viellicht schon seit Kindheit Probleme mit der Fettverdauung und Aufname von Vitaminen und Mineralen? Irgendwie klingt das fuer mich Laien eher nach Probleme mit der Verdauung. Was denken Sie?
Kommentar