Kurz zu meiner Vorgeschichte...
Ich hatte letztes Jahr eine starke Darmentzündung...fieber starke Durchfälle könnte nicht arbeiten etc...ebenso seit 7 Jahren extrem starke Rückenschmerzen nachts...als ob die Wirbelsäule durchbricht...ich war nicht mal in der Lage mich zu drehen...
Ich wurd3 ein paar mal gespiegelt...beim 1.mal war der Verdacht Kollegen colitis...die hat sich aber bei den weiteren spiegelungen nicht bestätigt....alle stuhlpriben unauffällig bis auf den calpro...dieser lag am Anfang akut bei 600...beim abflachen 200..keiner wusste was los war...blut immer unauffällig...nunja irgendwann nach 7 Jahren landete ich wegen meinem rücken in der Rheumaambulanz...diagnose Morbus bechterew mit entheropathischer Beteiligung...erhielt dann jetzt 1 Jahr lang adalimumab...alle Beschwerden weg...kurz vor der nächsten spritze macht sich dann der durchfall wieder bemerkbar aber bei weitem nicht so schlimm wie früher...also gut erträglich...versuche es dann meist mit flohsamenschalen...nun habe ich seit ein paar Wochen aber ordentlich Schleim im Stuhl...keine Schmerzen oder Bauchweh...ab und an denke ich ich müsste mal aber dann kommt nur Schleim....ich weiss ja das oft Schleim im Stuhl ist aber regelrecht gute 5cm grosse Brocken???
Muss man sich da sorgen machen oder kann man das einfach ignorieren...vorher hatte ich das nie
Liebe Grüße
Nicole T
Kommentar