#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Unterbauch (Krämpfe), ständige Übelkeit, schmerzen nach dem Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Unterbauch (Krämpfe), ständige Übelkeit, schmerzen nach dem Stuhlgang

    Hallo,
    Ich bin 24 Jahre (w) alt und habe Darmbeschwerden.
    ich habe schon seit 10-12 Monaten Übelkeit und Magen-/Darmbeschwerden. Ich war einige mal in der Notaufnahme deswegen, weil es echt unerträglich war und die ständige Übelkeit ohne Erbrechen. Danach hatte ich Schwindel und Übelkeit. Habe dann Buscopan und vom Arzt Vormacur erhalten aber die Ärzte haben nie was richtiges gemacht, Bzw untersucht.
    Seit kurzem habe ich schmerzen im Unterbauch und nach dem Stuhlgang (Durchfall) manchmal schmerzen, die Übelkeit ist noch da aber der Schwindel ist weniger geworden.
    Dazu habe ich öfters Blähungen, Aufstoßen/ Sodbrennen und aktive Darmperistaltik
    Ich habe jetzt ein Blutbild angefordert.
    Ich bin aber echt am verzweifeln, was es denn sein könnte. Hab selbst recherchiert und leider passt nichts zur Symptomatik... könnte von Morbus Crohn, Colitis ulcerosa... alles sein

    was soll ich jetzt tun?


  • Re: Schmerzen im Unterbauch (Krämpfe), ständige Übelkeit, schmerzen nach dem Stuhlgang

    Ich empfehle zunächst Bluttests, eine Ultraschalluntersuchung der Bauchorgane und eine gynäkologische Untersuchung.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X