#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständige Übelkeit und extrem weichen Stuhl

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ständige Übelkeit und extrem weichen Stuhl

Ich habe seit Jahren immer wieder extrem weichen Stuhl mit Tagen dazwischen wo ich auch Durchfall habe. Ich leide unter Reizdarm und Reizmagen und habe momentan erheblichen seelischen Stress. Seit 4 Tagen kommt noch ständige Übelkeit hinzu und trotzdem ein starkes Hungergefühl. Leider habe ich das Gefühl das ich auf einmal auch Probleme habe mit was ich esse. Nach JEDEM essen ist mir schlecht auch mit Schwindel vom MagenDarm. Sachen die ich schon immer gegessen habe und auch liebe scheine ich nicht mehr zu vertragen. Was kann der Grund dafür sein? Stress? Und was kann ich machen? Ich hatte schon einmal eine Darmspiegelung und 2 Magenspiegelungen. Alle waren ok.

• Re: Ständige Übelkeit und extrem weichen Stuhl

Haben Sie einmal ganz genau Ihre Ernährung analysiert ?
    Meiden Sie zuviel Zucker, auch versteckte Zucker beachten, meiden Sie alle Fertigprodukte, auch die versteckten, weil Zusatzstoffe extrem ungünstig für die Darmflora sein können. Wenn der Stuhl serhr weich ist, wären wohl wenigerrBallaststoffe zu empfehlen, evtl. ganz vorsichtig Flohsamen versuchen, um die Konsistenz zu verbessern.
    MfG
    Dr. E. S.

Kommentar

Das Essen habe ich nicht geändert. Obwohl ich schon gesünder essen müsste. Hatte aber viel seelischen Stress und habe vielleicht daher diese Probleme. Zuckerhaltige Produkte esse ich schon des öfteren.

Kommentar

Habe auch Durchfall seit 2 Tagen. Was kann ich da machen?

Kommentar

Lädt...
        X