Ich habe nun seit knapp 6 Monaten immer wiederkehrende Schmerzen im rechten Unterbauch. Ich habe zudem das Reizdarmsyndrom. Anfangs kamen und gingen die Schmerzen, beim Arzt wurde Blut genommen und Ultraschall des Bauches gemacht. Alles war in Ordnung. Gestern Nacht habe ich dann ziehende Schmerzen im Leistenbereich gespürt, die in den rechten Unterbauch und in den rechten Oberschenkel ausstrahlen. Allerdings kann ich den Ursprung der Schmerzen nicht genau lokalisieren, sie könnten auch vom Bauch kommen und in die Leiste ausstrahlen. Deshalb konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen. Heute morgen war ich dann direkt beim Arzt. Im Urin wurden Entzündungswerte festgestellt, die Ärztin meinte dies käme von einer Blasenentzündung. Im Blut waren die Entzündungswerte unter 2,5 also schloss die Ärztin Blinddarm aus. Auch beim Ultraschall war nichts sichtbar. Also soll ich nun Schmerzmittel nehmen und wenn es nicht besser wird soll ich erneut kommen. Auserdem habe ich eine Überweisung für ein MRT bekommen. Magen und Darmspiegelung habe ich auch schon vor 3 Jahren gemacht, alles unauffällig. Was könnte das denn sein? Vielleicht doch der Blinddarm? Wenn ich auf Toilette gehe oder meinen Bauch anspanne, tut es oberhalb der Hüfte rechts weh. Bin langsam echt am Verzweifeln.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar