Vorab hoffe ich, dass ich das richtige Krankheitsgebiet ausgewählt habe. Wenn nicht, kann man das hoffentlich ins richtige Gebiet verschieben.
Ich bin ein 16-jähriger Junge, bald 17.
Ich bin seit letzten Samstag bedauerlicherweise erkältet, wobei es mir mittlerweile was die Erkältung anbelangt schon viel besser geht.
Am Montag kamen aber merkwürdige Schmerzen am rechten Unterbauch dazu.
Ich habe sie nicht immer. Anfangs habe ich dieses Gefühl am rechten Unterbauch nur gehabt, wenn ich niesen/husten musste. Ich habe auch keine Probleme mit Wasserlassen/Stuhlgang, habe kein Fieber oder sonstige Beschwerden, weshalb ich ausschliesse, dass irgendwas mit dem Darm nicht stimmt.
Es ist jetzt auch kein penetranter Schmerz der dazu führt, dass ich nichts mehr machen kann und im Bett liegen muss.
Aber es fühlt sich nur irgendwie an, als wäre sich da am rechten Unterbauch irgendwas am "ausbreiten", irgendwie etwas, was schwerer ist als links.
Ich habe mich auch schon abgetastet links und rechts, muss jedoch sagen, ein großer Unterschied ist da nicht und wenn, ist der sicherlich nur eingebildet.
Ist dort etwas wegen der Erkältung einfach nur gereizt und das verschwindet wieder von selbst?
Ich hatte mir am Montag schon die Deadline gesetzt "Wenn es am Donnerstag nicht besser ist, gehe ich zum Arzt". Also gehe ich Morgen wohl zum Arzt, wollte aber dennoch vorher hier mal nachfragen.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Beste Grüße
Kommentar