#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoher WBCs Wert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoher WBCs Wert

    Hallo,
    vor einiger Zeit wurden bei mir Amöben festgestellt (Ich lebe zur Zeit in Ägypten). Diese habe ich dann mit Antibiotika behandelt und nach einem späteren Test wurden keine mehr gefunden.

    Allerdings ist mein WBCs Wert bei 75-85 (normal wäre 0-10 /HPF).
    Mein Arzt wollte Antibiotika verschreiben, allerdings hatte ich in den letzten 2 Jahren sehr viel Antibiotika nehmen müssen (wegen OP´s und andere Krankheiten) und möchte eigentlich keine mehr nehmen.

    Diese erhöhten Werte hatte ich schon öfters und teilweise haben sie sich wieder ohne Behandlung normalisiert. Ich habe rechts im unteren Bauchraum auch immer mal einen unangenehmen Druck der geht und kommt. Dies wurde auch schon untersucht und man konnte nichts feststellen. Auch eine Magen- und Darmspiegelung und ein Ultraschall wurde gemacht und es war alles ok.

    Könnte das etwas mit den erhöhten WBCs Werten zu tun haben?
    Was meinen Sie sollte ich tun? Sollte ich noch etwas abwarten und in ein paar Tagen nochmal einen Stuhltest machen lassen?
    Können sich die Werte auch ohne Antibiotika normalisieren oder gibt es eine Alternative zum Antibiotika?

    Vielen Dank und ich hoffe Sie können mir einen Rat geben,
    Fred


  • Re: Hoher WBCs Wert

    Wenn mit WBC die weissen Blutkörperchen = Leukozyten gemeint ist, liegt ei e dramatische Erhöhung vor. Sie sollten sich umgehend in ärztliche Behandlung begeben, damit die Störung genau identifiziert wird und eine Bluterkrankung ausgeschlossen werden kann.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X