#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stul Elastase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stul Elastase

    Habe seit ca.6 monaten Durchfall habe eine habe magenspiegelung gemacht Diagnose helicobakter barketrien nehme ich pylera Antibiotika gestern war ich bei ein Gastroontrologen der hat ultrashal gemacht alles sehe ok aus bis auf eine fettleber jetzt muss ich noch mal hin Test auf Lactose Test machen und fruchtose und ein stuhl Test auf Elastase mein letzter war bei mein hausärtztin meinte is normal 212 war der wert er meinte aber das zwischen 300 und 500 is normal jetzt bin ich bisschen verunsichert meine Cousine es vor 4 Jahren an bauchspeicheldüsenkreps gestorben ich lesse momentan sehr viel aber alle sagen 200 wert is normal jetzt is mein stul wider Breig der war bei wieder richtig fest geworden bei der Antibiotika Einnahme am Anfang und seid gestern wieder Durchfall meine physische macht das glaube ich bin echt am grübeln


  • Re: Stul Elastase

    Der Elastasewert ist niedrig normal, machen Sie sich keine Sorgen.
    Ein Krebs der Bauchspeicheldrüse macht übrigens erst im Spätstadium Symptome, und meist völlig andere .....
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X