#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Analfistel OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Analfistel OP

    Hallo,
    Ich hatte am 27.11.18 eine Analfistel OP die ohne Probleme verlief.Es war bisher alles in Ordnung keine großen Schmerzen oder Blutungen..nun seit 2 Tagen merke ich einen leichten Druck, teilweise unangenehm..Beim abtasten jedoch ist nichts zu spüren von Schwellungen oder dergleichen. Stuhlgang habe ich auch ohne Probleme und spüle auch danach, soweit es mir natürlich möglich ist , immer noch aus.
    Sekret kommt auch immer noch etwas raus .
    Nun meine Fragen, kann das sozusagen eine Empfindlichkeit von der Narbe ausgehend sein oder muss ich mir Gedanken machen das was mit der Wundheilung nicht in Ordnung ist? Hab leider erst im Februar einen Termin beim Proktologen.

    Liebe Grüße


  • Re: Nach Analfistel OP

    Die Beschwerden sollten einen Monat nach dem Eingriff abgeklungen sein. Wenn Symptome im Verlauf wieder zunehmen (beobachten Sie das im Verlauf), sollte die Kontrolluntersuchung vorgezogen werden.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X