- Krankheiten & Symptome
- Medikamente
- Schwangerschaft & Familie
- Gesund leben
- Magazin
- Service & Selbsttests
- Foren
- Login oder registrieren
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
- Filter
Nordlicht3107
Med-Beginner- Dabei seit: 27.11.2016
19.12.2018, 11:29
Hallo ihr lieben ich bin nun 41 Jahre alt und habe seit einiger Zeit ein stechen im linken Unterbauch....es ist kein richtiger Schmerz sondern eher ein unangenehmes punktuelles pieken, auch manchmal wärend des Stuhlgangs, aber auch so kommt es vor.
Mit einer Wärmflasche z.b. Wird es besser.
Allerdings habe ich zusätzlich noch weitere Probleme mein Stuhlgang ist meistens eher zu weich und breiig manchmal aber auch hart was eher selten vor kommt.
Manchmal habe ich auch sichtbare hellrote Blutauflagerungen ( hierzu muss ich sagen das bei mir Hämorrhoiden festgestellt wurden die aber bereits mit Ligaturen in Behandlung sind, eine Behandlung würde noch ausstehen).
In den letzten Tagen hatte ich allerdings einmal breiigen Stuhlgang in diesem waren relativ dicke und lange dunkle Schleimfäden und es ist seit dem immer mal wieder Schleim dabei auch bei normal geformtem Stuhl, dann allerdings so als braune Auflagerung.
Bisher hatte ich nur ein einziges Mal 2 gelbe Schleimpunkte gefunden sie auf dem Stuhl waren.
vor 2 Jahren hatte ich bereits eine Magen und Darmspiegelung machen lassen bei kompl. Unauffällig ich weiß noch das ich da auch dieses ziepen im linken Unterbauch hatte nur nicht ganz so schlimm und lang andauernd.
Schleim hatte ich damals keinen. Nun habe ich Angst das vllt etwas übersehen wurde oder sich doch Darmkrebs entwickelt haben könnte
Kommentar