ich bin der Jan und bin 24 Jahre alt.
Ich möchte ihren Meinung hören.
Ich habe seit 3 Wochen Probleme mit meinem linke bauchseite. Meist spüre ich einen leichten Schmerz und Drückgefühl an meinem linken Oberbauch. Der Schmerzt war noch schlimmer jedoch durch ein Medikament (Namen weiß ich nicht) ging es mir besser und der Schmerz besserte sich.
Ein Teil meines Stuhlgang war auch schwarz verfärbt,durch die Einahme des Medikaments wurde es tag von tag besser und heute war es normal.
Mein Arzt hat mir Blut abgenommen gehabt. Werte waren in Ordnung Weiße Blutkörperchen bis eisen,jedoch war der entzündungswert leicht erhöht. Normal wäre bis 0,6 , ich hatte 0,7. Sie meinte wäre harmlos könnte vom schnupfen oder sonst wo kommen.
Mir wurde auch empfholen eine Stuhlprobe abzugeben aber da ich unter 50 bin musste ich selbst bezahlen was ich auch tut. Denke Freitag habe ich das ergebnis.
Sonst habe ich regelmäßigen Stuhlgang,nehme außer diesem einem Medikament sonst keine Medizin.Über eine Darmspiegelung will meine Ärztin noch mit mir sprechen.
Ich hätte zwei Fragen an sie:
1.Da ich schwarzen Stuhlgang habe/hatte muss die Stuhlprobe dann positiv ausfallen ?
2. Was denken sie über meine Probleme? Ich habe Angst Darmkrebs zu haben. Auch wenn ich noch relativ jung bin aber man sag ja Krebs kennt kein alter....
Kommentar