Habe von April bis September diesen Jahres beim Ferritinwert von 43 auf 31 abgebaut, ohne Grund bzw keine Geburt usw.... Der Hausarzt meinte,relativ schnell wäre das gegangen .
Habe Tabletten bekommen und wieder auf 66 ng aufgebaut.
Als diese Blutprobe mit diesem Wert gemacht wurde,nahm ich noch die Tabletten ein.
Nun, im November wurde eine erneute Kontrolle gemacht und das Ferritin war dann auf 44. Entweder sinkt es schon wieder ab oder der Wert lag fälschlicherweise bei 66, da ich die Tabletten da noch einnahm. Ich weiss es nicht, mach mich aber verrückt vor Sorgen, vor allem wegen Darmkrebs!
Heute morgen gab es mir dann den Rest, ich sah am Stuhl eine ganz minimale Schleimauflagerung , die etwas rötlich war!
Hatte heute öfter Stuhlgang, da ich wegen diesem Problem nervös bin.
Entweder war das Blut dann aufgrund einer Verletzung oder eben wegen einer Krankheit. Hoffen wir ersteres.....
Folgende Untersuchungen wurden nun gemacht:
Internist kompletter Ultraschall,
Magenspiegelung, beim Frauenarzt war ich, eine Rektoskopie....alles ok.
Einzig, die Dickdarmspiegelung steht noch aus, die letzte wo ich eine Proktitis hatte, ich 2 Jahre her.
Ganz eine dringende Frage.......wie schätzen sie das ein, hab ich bei der Darmspiegelung viel zu erwarten, wenn sie erst 2 Jahre her ist und die Proktoskopie ok war????
Leider Gottes hab ich erst in 5 Wochen den Termin für die grosse Spiegelung gemacht.....
Gglg und herzlichen DANK
Kommentar