- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Schleim im Stuhlgang
Einklappen
X
-
Schleim im Stuhlgang
Guten Tag mache mir große Sorgen momentan das ich eventuell an Darmkrebs erkrankt bin habe schon seit längerem gelblich bräunliche Schleim im Stuhl am Anfang hatte ich auch im rechten Oberbauch unter den Rippen immer so ein stechen mach mir große Sorgen das ist eine Krebserkrankung sein kann und ich fühle mich immer so schlapp und mein Stuhlgang immer Breiformig Kaputt du auch dann wieder normal Wer schön wenn mir einer helfen könnteOder mir einen Rat geben kann Ultraschall Tastuntersuchung Wurde schon gemacht. Da war alles in Ordnung ich werde noch verrückt Dankeschön im VorausStichworte: -
-
-
-
Re: Schleim im Stuhlgang
Zu einer seriösen Beurteilung benötige ich Angaben zum Alter, Geschlecht, Gewicht und Risikoprofil.
An Darmkrebs denkt man manchmal, wenn Blut im Stuhl ist, sichtbar oder verborgen, dies kann man beim Hausarzt mit einem Stuhltest auf verborgenes Blut überprüfen.
MfG
Dr. E. S.
Kommentar
-
Ich bin 38 Jahre männlich und 87 kg meine Oma hat Lungenkrebs und mein Opa Schilddrüsenkrebs aber sie haben auch viel geraucht ich rauche nicht warum habe ich seit fast 6 Wochen Gelben Schleim im Stuhl und mein Margen arbeitet viel sind das Anzeichen für Krebs
Kommentar
-
-
Besprechen Sie die Symptome mit Ihrem Hausarzt, Sie sollten m.E. eine Darmspiegelung planen ist, zu der ich Ihnen rate.
Schleim im Stuhl sollte abgeklärt werden, in Ihrem Alter sind aber ernsthafte, also bösartige Erkrankungen extrem ungewöhnlich, viel häufiger findet man Entzündungen o.ä.
MfG
Dr. E. S.
Kommentar
-
Danke ermal habe aber große Angst das es was schlimmes ist und Traue mich nicht zum Arzt zu gehen und eine Magen Darmspülung zu machen bin richtig am Ende grade
Kommentar
-
-
Ohne Diagnostik kann man keine Diagnose stellen, Sie wollen doch Klarheit ! Die Darmspiegelung selber ist komfortabel, weil Sie normalerweise schlafen, die Vorbereitung zur Darmreinigung aber leider nicht zu umgehen, aber auch lösbar....
MfG
Dr. E. S.
Kommentar
Kommentar