#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung am Bauch rechts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung am Bauch rechts

    Hallo zusammen,
    vor 3 Monaten habe ich eine Schwellung rechts vom Bauchnabel, die sich wulstartig bis zur Flanke zieht.
    Die Schwellung ist immer noch, aber nicht mehr so deutlich.
    Ich vertrage seitdem auch keinen Kaffee mehr. Ich meine, dass sich die Schwellung auch immer wieder etwas verändert. Mal stärker, mal schwächer.
    Ich habe keine großen Schmerzen, aber ich habe das Gefühl, dass im Bauch irgendetwas ist.
    Ultraschall wurde von verschiedenen Ärzten (Internist, Gastro …) schon durchgeführt.
    Es wurde nie etwas gefunden. Blutwerte sind auch in Ordnung. Stuhlgang ist nicht mehr ganz so regelmäßig wie früher aber ansonsten unauffällig.
    Wenn ich mich nach vorne beuge, hängt die rechte Bauchhälfte deutlich weiter runter als die linke Seite.
    Der Gastro meinte "abwarten".
    Ich mache mir allerdings mehr und mehr Gedanken und frage mich was das ist.
    Hat von Euch einer eine Idee?
    Vielen Dank und viele Grüße


  • Re: Schwellung am Bauch rechts

    Sie sind doch ärztlich untersucht, das sollte Sie beruhigen !
    Ich kann keine Ferndiagnose stellen, aber oft beobachten die Betroffenen einfach geblähte Dünndarmschlingen, die durch die Bauchdecke etwas vorwölben.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Schwellung am Bauch rechts

      Moin ich hab auch eine leichte schwellung am rechten unter bauch und wenn ich da leicht drücke fühlt sich das an als würde ich auf knetmasse drücken dazu muss ich sagen das ich vor 6 1/2 Monaten ne leistenbruch op hatte ich war diese Woche Dienstag auch beim Haus Arzt und es wurde Ultraschall gemacht aber nix gefunden
      mein Mitbewohner meinte das es ein nicht sichtbarer inerlichter blutaugusst sein kann mfg Dennis

      Kommentar

      Lädt...
      X