#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Coloskopie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Coloskopie

    Guten Morgen,


    ich hab anfang des Januar 2019 eine Coloskopie weil öfters Blut auf mein Stuhl liegt. Der Hausarzt hat sie mir verschrieben.
    Denken Sie man würde etwas gefährliches mit 26 Jahren finden?
    Und muss man bei einer Darmspiegelung eine Narkose bekommen? Hab etwas Angst davor...


  • Re: Coloskopie

    Eine Darmspiegelung unter einen kurzen Narkose ist sinnvoll, weil dann der Bauch komplett entspannt ist und die Untersuchung in der Regel ganz leicht und schnell und eben auch für den Untersuchten sehr komfortabel ist.
    In Ihrem Alter brauchen Sie sich keinerlei ernste Sorgen zu machen.....
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X